Kundenmeinungen

„Wir waren und sind rundherum zufrieden mit der Betreuung von Frau Lieb. Mit ihr konnten wir uns einen Traum verwirklichen. Die Betreuung und Abwicklung war rundherum sachlich, sehr kompetent und absolut seriös. Mängel wurden offen angesprochen und wir hatten den Raum unsere Entscheidung selbst und ungestört ohne Beeinflussung, aber mit Hilfe ihrer guten Beratung zu treffen. Zudem ist Frau Lieb menschlich eine angenehme und herzliche Person.“ M. Roithmeier 20.07.2020

„Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen. Vielen Dank für den exzellenten Service den Sie mir beim Verkauf der Wohnung geboten haben!! Es hat alles schnell und super geklappt trotz Corona, ich kann Sie nur weiterempfehlen!“ A. Barth 06.07.2020

„Für mich stellte sich die Frage, soll, ich überhaupt einen Makler einschalten, oder kann ich das nicht selber. Zum Glück habe ich die Empfehlung für Lieb Immobilien bekommen. Heute bin ich sehr froh darüber. Mir wurde nicht nur die gesamte Arbeit abgenommen, auch die rechtlichen Dinge hätte ich nicht beachtet. Auch hätte ich den Wert niedriger eingeschätzt. Vielen Dank Frau und Herrn Lieb!“ F.Hauser 28.06.2020

„Fühle mich gut beraten. Gerne wieder!“ I.Tag 11.06.2020

„Danke für die ehrliche und professionelle Beratung und Besichtigung.“ G. Sommerer 01.06.2020

„Ich war mit der Vermittlung äußerst zufrieden. Ich wurde kompetent und freundlich beraten. Alle Arbeiten und Probleme wurden mir von Lieb Immobilien abgenomen. Mir wurde der perfekte Interessent vermittelt, und alles gut abgeschlossen. Von Anfang bis zum Schluss fühlte ich mich bei Lieb Immobilien gut und sicher aufgehoben. Diesen Makler kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!“ M.Fehl 25.04.2020

„Stets freundliche und äußerst kompetente Abwicklung des Immobiliengeschäftes „vom Anfang bis zum Ende“!“ M. Kunze 02.09.2019

„kompetent, geduldig, immer freundlich, große Fachkenntnis – hervorragend“ N. Johnson 14.08.2019

„So gut habe ich mich selten aufgehoben gefühlt, wie bei Lieb Immobilien. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank!“ S. Stein 05.08.2019

„Lieb Immobilien können wir bestens weiterempfehlen. Immer persönlich erreichbar und mit jeder Sachfrage bestens vertraut. Äußerst freundlich und zuvorkommend. Zu jedem Treffen exzellent vorbereitet. Der Erfolg war von vornherein garantiert, und das hat sich schnell bewahrheitet. Danke!“ B. Wagner 19.12.2018

„Herr Lieb hat die Vermietung unseres Hauses trotz herausfordernder Rahmenbedingungen (Zeitmietvertrag) in äußerst angenehmer und kompetenter Weise schnell und mit geringstmöglichem Zeitaufwand für uns organisiert. Absolut empfehlenswert!“ S. Börtzler 06.10.2018

„Herr Lieb begleitete den Vermietungsprozess unaufdringlich und absolut zuverlässig mit hoher Sachkompetenz. Bei der Auswahl des finalen Mieters legte er großen Wert auf eine stimmige Chemie zwischen den Vertragsparteien. Auf dieser Basis jederzeit gern wieder!!!“ C. von Armansperg 05.10.2018

„War wie immer sehr zufrieden.“ E. Neidhart 23.08.2017

„Sehr kompetente und zuverlässige Abwicklung. Hervorragende Kommunikation. Herr Lieb war jederzeit absprechbar und bei allen Treffen und Anfragen exzellent vorbereitet und mit den wichtigen Sachfragen bestens vertraut. Neben der sehr angenehmen und freundlichen Art hat Herr Lieb die Bearbeitung sehr effizient und sachlich durchgeführt. Aus meiner Sicht und Erfahrung kann ich Lieb-Immobilien unbedingt weiterempfehlen. Ein zufriedenstellender Erfolg ist garantiert!“
Dr. Andreas Sauer 17.04.2016

„Ich wurde professionell und sachlich beraten. Herr Lieb hat sich Zeit für mein Anliegen genommen.“
I. Ortner 17.04.2016

„In Weilheim und Umgebung bestimmt der beste Immobilienmakler !!!“
Manfred K. 07.04.2016

„Professionelle, kompetente und angenehme Zusammenarbeit.“
Ralph B. 24.11.2015

„Sehr kompetente und gute Beratung und Durchführung des Verkaufs mit hohem Engagement – absolut zu empfehlen.“
Dieter M. 21.11.2015

„Besser geht’s nicht: freundliche, persönliche, kompetente Beratung, professionelle Abwicklung. Danke nochmal!“
09.10.2015

„Sehr geehrte Familie Lieb, die professionelle Heransgehensweise, ihre sehr fundierten Sachkenntnisse und ihre bodenständige und liebenswerte Art haben ganz entschieden zu dem Verkaufserfolg geführt. Von der ersten Inaugenscheinnahme bis zur Kaufvertragsunterzeichnung waren sie stets präsent, aber nie aufdringlich. Unser beider Dank gilt ihrer tollen Arbeit. Sehr, sehr empfehlenswert“
E. Scheidt 17.07.2015

„Zusammenarbeit und Terminabstimmung haben wunderbar funktioniert. Besonders hervorzuheben ist aber die Beratung, die sich durch Erfahrung und Fachkompetenz auszeichnet, welche für uns besonders wertvoll war.“
21.02.2015

„Sehr hohe Professionalität, sehr herzlicher Kontakt und sehr zuverlässig! Gerne immer wieder!“
23.02.2015

„Die Zusammenarbeit mit Herrn Lieb, der die Immobilie betreute, war in jeder Hinsicht sehr gut und sehr angenehm. Deshalb kann ich ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen.“
03.07.2014


Zufriedene Kunden sind die beste Bestätigung für unser Handeln – mit Begeisterung für Immobilien und Wohnen. Gern werden wir auch für Sie tätig – sprechen Sie mit uns.

Kontakt aufnehmen