Logo

Günther & Angelika Lieb
Heimgartenstraße 19
82362 Weilheim
Telefon 0881/3831
info@lieb-immobilien.de

Bild


Sie können dieses Angebot über folgenden Link in Ihrem Webbrowser aufrufen:
http://www.lieb-immobilien.de/detailansicht/2442

21.11.2017, 05:17 Uhr

Westansicht
Wohnzimmer
Essplatz mit Durchgang
Küche
Eingangsbereich
Flur
1-2 Zimmer OG
Zimmer OG
Bad
Studio im DG
Hobbyraum
Blick vom Balkon
Terrasse
Garten
Eingang
Grundriss Erdgeschoss
Grundriss Obergeschoss
Grundriss Dachgeschoss
Grundriss Keller
Gebäudeschnitt
verkauft

Heute schon an Morgen denken – klassisches Reihenhaus in Weilheim, noch 5 Jahre vermietet!

Das gepflegte Reihenhaus befindet sich in einer angenehmen und ruhigen Wohnlage im westlichen Stadtteil. Ca. 135 m² Wohnfläche verteilt sich über 4-5 Zimmer mit Terrasse und Balkon, sowie einen Hobbyraum.

Im Erdgeschoß befinden sich ein großzügiges Wohnzimmer mit optisch abgetrenntem Essbereich und Durchgang zur Küche, Flur und WC. An die geschützte Terrasse mit Glasüberdachung und Grill-Kamin grenzt der gepflegte Garten in Westausrichtung.

Das Obergeschoß verfügt über ein Bad und 2 Zimmer. Das große Westzimmer mit Balkon kann in 2 Räume unterteilt werden.

Helles Dachstudio mit Dachflächenfenstern und Oberlichten und kleinem Schrankraum. Der Einbau eines zusätzlichen Bades und Küche im Dachgeschoß wäre möglich.

Im Keller befinden sich ein ausgebauter Hobbyraum, eine kleine Werkstatt, ein Wasch- und Vorratskeller sowie der Heizungsraum.

Zum Haus gehören 2 Einzelgaragen, die an den Garten angrenzen.

Die Grundstücksgröße beträgt ca. 254 m².

Das Haus wurde 1970 in solider Bauweise erstellt. Seit 1990 wird es von den Verkäufern bewohnt und wurde umfangreich und individuell renoviert. Heizung, Fenster, Türen, Böden, Dachausbau inkl. Wärmedämmung, Dachflächenfenster und Dacheindeckung wurden erneuert.

Das Haus wird von den Verkäufern bewohnt. Die Familie möchte noch bis zu 5 Jahre als Mieter im Haus wohnen bleiben. Eine monatliche Kaltmiete von EUR 1.100 ist angedacht.

Kaufpreis inkl. 2 Einzelgaragen EUR 389.000 

Energiebedarf:  121,2 kWh/(m²*a), Gas, D, Bj. 1970

Maklerprovision: 3,57% vom Kaufpreis inkl. gesetzl. MwSt., vom Käufer zu bezahlen bei notariellem Kaufvertragsabschluß

Zurück zur Liste